Hallo!

Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt (Arthur Schopenhauer)

Statistik

  • 3259 Tage online
  • 189011 Hits
  • 127 Stories
  • 4679 Kommentare

Letzte stories

Liebe maine coon!

Ich habe dir eine PN mit meiner Mailadre... fulmi,2018.05.24, 17:45

Liebe Maine!

Muss dir noch schnell was lustig schreib... minze,2018.05.24, 14:40

Liebe Maine!

Mah ist das herrlich und schön und... indian,2018.05.24, 11:19

Das war´s dann....

Eigentlich wollte ich cool bleiben. Hat... maine coon,2018.05.24, 07:433 Kommentare

Liebe Maine!

Boah, bitte, des is echt a Krampf mit de... indian,2018.04.11, 11:46

Liebe Maine,...

...ja die Technik. Bei mir sieht das so... vivi,2018.01.07, 18:55

Liebe Ercabi

Ich hoffe auch, dass es eine Lösung... maine coon,2018.01.07, 14:18

Liebe Vivi

Danke, dass Du dir die Mühe gemacht... maine coon,2018.01.07, 14:11

Kalender

Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 21:28 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Samstag, 30.12.2017, 19:39

Wieder ist ein Jahr vergangen!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das
Neue Jahr 2018!


Mühsam ist es geworden hier. Es ist anscheinend nicht bei allen so, aber von einigen habe ich es auch gehört.

Es dauert so lange.
Ich habe es gestoppt:

Anmelden..... 4 Minuten
Neue Story erstellen.....4 Minuten
Den Text speichern.... 4 Minuten
Ein Bild auswählen und speichern.... 4 Minuten
Dann die Story auf der Startseite zeigen... 4 Minuten

Macht insgesamt 20 Minuten für ein paar Zeilen :-((

Und wenn ich, so wie jetzt, einen Tippfehler entdecke,
noch einmal 4 Minuten, damit ich ihn ausbessern kann,
dann wieder 4 Minuten für speichern, mühsam!

Weiß jemand warum das jetzt so lange dauert?

Hat jemand, bei dem das jetzt auch so lange dauert,
eine Lösung gefunden?
Gibt es überhaupt eine Lösung? Kann man das
irgendwie ändern?
Woman brauch wir ja nicht mehr zu frage :-)


 
PROSIT NEU JAHR
Liebe Maine Coon.
Dir auch einen schönen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bei mir gibt es keine Probleme und alles geht schnell.
Da ich ja keine Bilder stelle, weil ich nicht weiss wir man es macht, kann ich dazu nichts sagen.
Wenn ab un zu etwas schief geht, ist es mein Fehler ,weil ich nicht richtig aufpasse.
Schade dasss man nicht fragen kann, ich hoffe nur, dass Ihr trotz der Schwierigkeiten weiter schreibt ich würde sehr traurig sein, wenn der Blog verschwinden würde. Alles Liebe und Gute für 2018.
Deine Tesa
  • tesa,
  • 2017.12.31, 12:15
 
ohhhh JA!
es dauert lähmend lange!
und niemand weiß warum?
ich tippe auf veraltete technik, die nicht mehr adaptiert wurde.
uber eine besserung/lösung würde ich mich freuen!

happy 2018 liebe maine coon!

herzliche grüße
 
Gott sei Dank...
...bin ich da nicht alleine....das einloggen und Fotos hochladen für den Adventkalender war schon sehr mühsam :-(

Ich hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr angekommen!

Liebe Grüße,
fulmi
  • fulmi,
  • 2018.01.01, 13:14
 
Hallo Hallo
....ja, gut im neuen Jahr gelandet.
Naja solange dauerts nicht bei mir, aber Bilder hochladen ist schon eine Herausforderung.
Ich denke , es gibt leider keine Lösung des Probkrms.
Die lassen uns hier eingehen, aber das ist uns eh schon lange bewusst. Ich kaufe schon länger deshalb keine Woman mehr.
Unterhalten wir uns noch hier, solange es noch geht....
Prosit 2018 und liebe Grüße 🥂🐞🍀
 
Liebe Maine,...
...erstmal frohes neues Jahr ;-)

Ich denke ja jetzt schon sehr lange darüber nach, warum das Bloggen bei einigen Mädels so zäh lauft. Nun: Weil es auf meinem Rechner daheim ganz flott geht, habe ich versucht, mich auf dem Firmenpc anzuloggen, und siehe da. Hat ewig lange gedauert. Und heute bin ich zufällig draufgekommen warum. Die Lösung ist, dass ich daheim einen AdBlocker installiert habe und in der Firma eben nicht. Das habe ich heute nachgeholt und siehe da - keine Wartezeit mehr, pfeilschnelle Ladezeiten... ;-)

Heißt im Klartext: Ich benutze als Browser Firefox. Unter Extras: Add-ons-Verwaltung kannst Du z.B. "uBlockOrigin" aktivieren. Dann bekommst Du keine lästige Werbung mehr und das Bloggen sollte wieder flott gehen. AddBlocker gibt es sicher für andere Browser auch, das müsstest dann halt googlen, wie das funkt...

Würd mich über Feedback (auch von den Ladies, die sonst noch damit kämpfen) freuen, ob das des Rätsels Lösung ist... ;-)

Lg. Vivi
  • vivi,
  • 2018.01.03, 20:24
 
dauer
liebe maine coone!

bei mir dauert auch jeder einzelne schritt ewigkeiten.
ich finde es auch sehr mühsam und wäre für eine lösung dankbar.

lg ercabi
 
Liebe Tesa
Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr, wenn auch etwas verspätet.
Das Problem hier ist nicht nur beim Bilder einstellen,
sondern auch beim Schreiben.
Schön, dass es bei dir funktioniert.
So lange es überhaupt funktioniert, werde bleiben,
aber eben seltener Schreiben.
Lg
 
Liebe Marieblue
Also bei dir auch!!!!
Ist schon zäh, da macht das Schreiben
nicht so viel Spaß wie früher :-((
Hat sicher auch damit zu tun, dass
der Blog nicht mehr gewartet wird,
Ich fürchte nur, dass eines Tages gar nichts
mehr geht.
Aber bis dahin dauert es hoffentlich noch
lange!
Lg
 
Liebe Fulmi
Bei dir auch!
Da bewundere ich dich ehrlich, dass Du den
Adventkalender trotzdem so toll gestaltet
hast!
Ich hoffe, bei dir läuft im neuen Jahr alles glatt!
Lg
 
Liebe Passionsflower
Ja, sie entsorgen uns auf elegante Art und Weise. Technisch nichts mehr warten und alles löst sich eines Tages ganz von selbst:-)
Bis dahin bleiben wir!
Lg
 
Liebe Vivi
Danke, dass Du dir die Mühe gemacht hast, eine Lösung für das Problem zu suchen.
Auch ich habe das Einloggen auf verschiedenen PC's
versucht, weil ich dachte,es liegt an meinen PC.
Ich benutze auch Firefox, habe bis jetzt dieses
EXTRAS noch nicht gefunden. Vielleicht ist meine Version von Firefox schon veraltet. Allerdings bin ich kein
Computergenie:-)
Werde auf Ale Fälle dran bleiben!
Lg
 
Liebe Ercabi
Ich hoffe auch, dass es eine Lösung gibt,
so ist es schon zaaaaach!
Lg
 
Liebe Maine,...
...ja die Technik.

Bei mir sieht das so aus:

https://imgur.com/a/OjBM9

PS:

Grr.. Bilder in Kommentare einfügen ist furchtbar auf dieser Seite, lässt sich nur als Thumbnail einfügen, daher jetzt extern verlinkt ;-) immer schön flexibel sein...

Firefox aktualisieren ist keine große Sache, macht mein Rechner immer automatisch... Sonst halt die aktuelle Version runterladen... ;-)
  • vivi,
  • 2018.01.07, 18:19
 
Liebe Maine!
Boah, bitte, des is echt a Krampf mit dem einloggen usw., stimmt genau 4 Minuten - aber ich bin hartnäckig geblieben.
Vielen Dank für Deine liebe Nachricht, freut mich Dich bei mir zu lesen.
Du hast recht, bei mir läufts grad gar net so, naja, leicht ins Positive, aber gar net rund, eher eckig mit Dämpfern und immer wieder bekommt man eine drauf.
Wenn man glaubt, dass es nicht mehr schlechter geht, kommt gleich noch etwas daher, als ob man nicht schon genug Sch..... (soorry) beisammen hat.
Ich schreibe das gerne mal, aber wird bissl dauern, naja mal sehen.
Eine längere Story, aber ich möchts auf jeden Fall hier reinschreiben, denn genau das auch hat mir hier immer so gefallen und geholfen hats auch, sich die Sachen, wurscht ob positiv od. negativ, von der Seele zu schreiben.
Hier hab und fühle ich mich verstanden.
Was dann noch dazukommt, dass (wie Du so schön geschrieben hast) es so irre lange dauert, angefangen vom Einloggen bis speichern - schrecklich.
Meinst wenn man da mal anruft oder so, dass das hilft, sollen halt den Blog gleich abdrehen wenn sich sich gar net mehr darum kümmern.
Täte mir schwer leid darum, aber ich bin immer der Meinung gewesen und bins heute auch noch, dass der Blog hier das ganze WOMAN aufrechterhält, 50 % auf jeden Fall.
Aber wird wahrscheinlich net helfen.
Früher hatten wir Jackie, den Admin usw. - das war eine tolle Sache.
Aber weißt was, wir dürfen uns davon nicht abhalten lassen uns zu schreiben bzw. zu diskutieren auch wenn sie uns diesbezüglich Prügel auf den Weg werfen, wir bleiben da.
Also dann wünsch ich noch einen angenehmen Tag und schick Dir ganz viele liebe Grüße
Indian
PS: Hab hier so tolle und nette Menschen kennengelernt, einige sind zwar net mehr da (das ist schade), aber jedem seine eigene Entscheidung